Neujahrslauf Beeskow

Datum: Montag, 01. Januar 2024

Ort: Bertholdplatz, 15848 Beeskow

 

Startzeit: 11:00 Uhr

Strecke: 2,6km auf Radweg und Waldboden

 

Leichtathletik in Beeskow lädt ganz herzlich ein zum traditionellen Neujahrslauf Beeskow - begrüßt mit uns sportlich das neue Jahr! Auf der angebotenen 2,6 km Strecke können wir symbolisch mit den sportlichen Vorsätzen das neue Jahr beginnen. 

Eine Zeitmessung und Wertung wird nicht vorgenommen. Läufer, aber auch Walker können gerne teilnehmen. Allen Teilnehmern stehen nach dem Lauf kostenfrei Pfannkuchen und Glühwein/Kinderpunsch zur Verfügung.

Streckenplan

Die Neujahrslaufstrecke führt vom Bertholdplatz (vor der alten Turnhalle) auf dem alten Radweg durch Wald zum "Kinder- und Jugendhof Beeskow". Dort geht es nach links auf dem Naturlehrpfad bis zum neuen Radweg. Auf diesem geht es dann zurück, entlang der Lübbener Chaussee, zum Bertholdplatz. Insgesamt sind dies rund 2,6km.