Weihnachtsfeier 2014

Fünf Tage vor Weihnachten, am 19. Dezember 2014, durften sich unsere Vereinsmitglieder bereits über ihren Weihnachtsmann freuen. Eigentlich über unsere 3 Weihnachtsfrauen.

In gemütlicher Runde feierten wir mit unseren Leichtathletik-Kindern und den Eltern unseren Jahresabschluss. Während die Männer grillten genossen die Kinder aller Altersgruppen verschiedene Spiele, bevor dann endlich der Weihnachtsmann kam.

Für alle Mitglieder gab es Vereins-T-Shirts. Die weißen T-Shirts sind aus Funktionsmaterial, mit verschiedenen Leichtathletikmotiven und dem Vornamen bedruckt. Finanziert wurden diese aus abteilungseigenen Geldern.

Nachdem sich alle sehr über die Geschenke gefreut haben, wurden noch einige Runden gespielt und sich am großen Büffett gestärkt, bevor es dann in die trainingsfreie Zeit über Weihnachten nach Hause ging.

 

Ganz herzlichen Dank für das Trainings- und Wettkampfjahr gilt an unsere Übungsleiter und Trainer für die tatkräftige Unterstützung, sowie unseren Eltern, welche für den Trainingsbetrieb und die zahlreichen Veranstaltungen immer hilfsbereit und engagiert zur Hilfe standen.

Für die tolle und sehr intensive Arbeit an der Abteilungsspitze und als "Frau" vor Ort bedanken wir uns und alle Eltern bei Beatrix Pohle.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0