Ostercross bei Sonnenschein

Am vergangenen "Oster"samstag, 04. April, stand der 4. Lauf der diesjährigen Stadtmeisterschaften in Eisenhüttenstadt an. Bei sonnigem Wetter mussten alle Teilnehmer wieder die Crossstrecke vom 2. Lauf bewältigen. Start und Ziel war diesmal an der Inselhalle. Als Überraschung warteten danach auf jeden Teilnehmer von Hand gefärbte Ostereier der Veranstalter.

Gleich nach dem Start wartete auf die 116 Teilnehmer ein steiler Anstieg. Alle, welche sich für die kurze Strecke, also für eine Runde entschieden hatte, mussten diesen nur einmal bewältigen. Die Läufer der 5,1km Strecke durften diesen dreimal absolvieren.

Als schnellster Läufer der 1,7km kam Adrian Feilitz (6:19min) von Preußen Beeskow ins Ziel. Überraschend schnell war diesmal William Wollenberg. Mit 7:17min war er der schnellste der U10 und Elfter auf der Einlaufliste.

Über die 5,1km konnte der Erste die Sonne kaum genießen. Vereinskamerad Hagen Pohle gewann deutlich mit 16:58min und hatte fast eine Minute Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Felix Ledwig (Diehloer Hügelläufer).

  

Ergebnisse

Download
Ergebnisse Lauf 4
Ergebnisse Lauf 4 - 1,7km.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.7 KB
Download
Ergebnisse Lauf 4
Ergebnisse Lauf 4 - 5,1km.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.7 KB
Download
Zwischenwertung nach 3 Läufen
Zwischenwertung 1-3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 80.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0