Platz 1 in der Kategorie gemischte Teams

Beim Grand Prix der Energie mit Erfolg dabei die Mitglieder unserer Laufgruppe Forrest.
Beim Grand Prix der Energie mit Erfolg dabei die Mitglieder unserer Laufgruppe Forrest.

Am Sonntag machten sich 3 Frauen und 2 Männer der "LAUFgruppe FORREST" der Abteilung Leichtathletik vom SV Preußen 90 Beeskow auf den Weg zum Grand Prix mit Energie in Eisenhüttenstadt. Hier wurden neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm und sportlichen Kinderspielaktivitäten mehrere Disziplinen angeboten, in denen man sich sportlich betätigen konnte.

Seine Energie testete man unter anderem im Laufen, Radfahren und Schwimmen. Eine 5 x 1.000 m Staffel feierte dabei in diesem Jahr seine Premiere. Dieser Herausforderung nahmen sich die 5 Hobbyläufer aus Beeskow an. Das einmonatige Intensivtraining zahlte sich mit einem grandiosen 7. Platz aus. Mit dieser sehr guten Platzierung im Gesamtfeld belegten sie den 1. Platz in der Kategorie gemischtes Team.

Mehr Infos

+ www.gp-mit-energie.de

+ moz.de - "Viele zieht es ins Inselbad" (12.07.2015)


Galerie

+ moz.de - "Grand Prix mit Energie" (12.07.2015)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0