Zuwachs in der Abteilung

Seit drei Jahren auf den Monat genau gibt es uns nun schon - die Abteilung Leichtathletik - beim SV Preußen 90 Beeskow e.V.. Angefangen haben wir damals mit einer kleinen Gruppe von Kindern zwei mal wöchentlich Leichtathletik zu trainieren, mit dem Ziel den Kindern die Freude am Sport und der Bewegung zu vermitteln und talentierte Kinder in den verschiedenen Disziplinen zu fördern.

Stetig wächst unsere Leichtathletikfamilie. Immer wieder kommen interessierte Kinder zu uns in die verschiedenen Trainingsgruppen. Ob es bei den Bambinis (4- 6 Jahre) oder den anderen Trainingsgruppen ab 7 Jahre ist, wir freuen uns inzwischen über eine große Gruppe von 53 Kindern, die regelmäßig zum Training kommen, miteinander Spaß an der sportlichen Bewegung haben und zum Teil bei Wettkämpfen antreten. Genauso groß ist unsere Freude darüber, dass auch der Anteil der Erwachsenen Mitglieder in unserer Abteilung wächst. 5 neue Mitglieder können wir seit diesem Monat bei uns begrüßen. Wie und warum sie den Weg zu uns fanden, könnt ihr im nachfolgenden kurzen Bericht, geschrieben von Tina Schurig, lesen. Und vielleicht finden noch mehr den Weg zu unserer Gemeinschaft.


+ "Neu und offen für Alle - Die LAUF(gruppe) FORREST" (11. Juli 2015)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0