Sommerfest am Tiefen See

Spiel, Spass, Sport und gute Laune - das waren die bestimmenden Faktoren beim heutigen Halbjahresabschluss der Abteilung Leichtathletik.

Am Nachmittag startete ein großer Tross kleiner und großer Radfahrer vom Sportplatz in Richtung Tiefen See. Angeführt von den kleinsten Radlern aus der Bambinigruppe radelte die Gruppe los, um  gemeinsam mit den  Eltern das Sommerfest zum Ende des ersten Halbjahres zu feiern. Ein leckeres Buffet war für alle von den vorausgefahrenen Eltern aufgebaut worden. Jeder hat eine Kleinigkeit mitgebracht und so gab es einen bunt gedeckten Tisch mit vielen Köstlichkeiten. Da konnten sich alle nach der Radtour erst mal ordentlich stärken, bevor man sich dann zu vielen lustigen Spielen am Strand des Sees zusammenfand.

 

Weitere Bilder gibt es im Mitgliederbereich zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0