Hagen Pohle wieder erfolgreich Laufend unterwegs für die Beeskower Leichtathleten

Beim Herbstlauf "Rund um den Kaulsdorfer See" schnürte sich Hagen Pohle am heutigen Sonntag die Laufschuhe und ging über die Strecke von 12,5 km an den Start.

Der Kaulsdorfer Orientierungs- und Laufsportverein organisiert nun schon seit vielen Jahren im Frühjahr und Herbst diesen Lauf rund um den KaulsdorferSee am Stadtrand von Berlin.

Angeboten werden Laufdistanzen von 6 km und 12,5km.

Der Lauf führt die Teilnehmer durch verschiedenstes Terrain, auf schmalen Wegen, über Wiesen.durch eine Kleingartenanlage und entlang am Ufer des Sees wird gelaufen. Anstrengend und kräftezerrend sind die unebenen Untergründe und stellen daher eine große Herausforderung an Kraft und Kondition dar. Nach 46:27 Minuten erreichte Hagen als Zweiter über 12,5 km das Ziel auf dem Vereinsgelände des Gastgebers Kaulsdorfer OLV e.V.


Fotos:

+ Bildergalerie des Veranstalters


Ergebnisse:

+ Ergebnisliste

Ein kleiner Blick in die Vergangenheit. Bereits im März 2006 nahm Hagen am Lauf "Rund um den Kaulsdorfer See" teil, absolvierte damals die 6km und könnte sich ebenfalls einen Podestplatz erlaufen .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0