Einladung zur Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder, liebe Kinder und liebe Eltern,

Wir laden euch alle rechtherzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier der Abteilung Leichtathletik ein. Etwas anders als gewohnt, wollen wir uns etwas sportlich betätigen und danach gemeinsam schmausen.

Der Weihnachtsmann hat seinen Besuch bereits angekündigt. HOHO. Da lassen wir uns doch überraschen.

Wir treffen uns am 19.12.2015 um 10:00 Uhr an der Bowlingbahn des SFZ Beeskow. Gemeinsam wollen wir dort mal eine andere Sportart ausprobieren und den Pins mit der Bowlingkugel das Fürchten lernen.

Den Eltern bieten wir zur gleichen Zeit an, in gemütlicher Runde eine ruhige Kugel bei den Keglern nebenan zu schieben, einen Glühwein zu trinken und zu plaudern.


Alle Mitglieder - Groß und Klein - lädt die Sportlerklause ab 12:00 Uhr zu einem gemeinsamen Kinder-Mittagessen ein. Die Eltern können sehr gerne gegen eine kleine Gebühr von 4,50 € mitschmausen. Für die Mitglieder sind zwei Getränke inklusive. Die Erwachsenen müssen ihre Getränke selbst zahlen. Gegen 13:00 Uhr machen wir uns nach einem hoffentlich zauberhaften Vormittag fröhlich auf den Heimweg und freuen uns auf ein schönes gemeinsames 2016.


Bitte tragt euch verbindlich bis zum 14.12.2015 in der Umfrage ein. Den Link hierfür findet ihr im Mitgliederbereich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0