Weihnachtlich auf der Bowlingbahn

Alle freuen sich auf den Weihnachtsmann
Alle freuen sich auf den Weihnachtsmann

Am Samstag vor Weihnachten, dem 19. Dezember, lud die Abteilung all ihre Mitglieder zur Weihnachtsfeier in die Sportlerklause mit angrenzender Bowling- und Kegelbahn.

Erst ging es sportlich für zwei Stunden auf die Bowlingbahn. Die Eltern hatten die Möglichkeiten sich gleichzeitig auf der Kegelbahn "auszutoben". Nachdem alle Kegel und Pins abgeräumt waren kam - ho ho ho - der Weihnachtsmann vorbei und brachten allen Mitgliedern eine Überraschung.

Gruppenfoto unserer Mitglieder bei der Weihnachtsfeier
Gruppenfoto unserer Mitglieder bei der Weihnachtsfeier

Mit Hilfe städtischer Förderungen konnten zum großten Teil Langarmshirts für Training und Wettkampf finanziert werden. Im neuen Outfit sind nun alle Mitglieder für die Wintermonate gut ausgestattet. Nach der großen Überraschung ging es dann zur Stärkung in die Räumlichkeiten der Sportlerklause.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern eine frohe und besinnliche Weihtnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Sportlich weiter geht es für alle Interessierte am Neujahrstag um 10:30 Uhr beim Beeskower Neujahrslauf.

 

Galerie

+ Mitgliederbereich