Trainingsstart

Nun ist es soweit. Die Ferien gehen dem Ende zu, die nächsten Wettkämpfe stehen schon wieder vor der Tür. Nach einigen Wochen Erholung kann somit mit voller Kraft wieder das Training begonnen werden.

Am Mittwoch, 31. August, startet das Training unter der Leitung des Vereins Leichtathletik in Beeskow. Alle Sportler der Altersklassen U10, U12, U14 und U16 trainieren diese Woche gemeinsam im Sport- und Freizeitzentrum von jeweils 16:00 bis 18:00 Uhr.

Mit Beginn des neuen Schuljahres am 5. September gelten dann die neuen Trainingszeiten. Bitte beachtet, dass es einige Änderungen zum bisherigen Training gibt.




Wir haben aktuell eine sehr angespannte Trainersituation und würden uns über jede helfende Hand freuen. Meldet euch dazu einfach an die Übungsleiter und direkt an die Vereinsleitung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0