Leichtathleten zweiter bei Optik SChuster

Die jungen Sportler freuen sich über die Unterstützung von Optiker Schuster.
Die jungen Sportler freuen sich über die Unterstützung von Optiker Schuster.

Während der langen Nacht in Beeskow konnten im Rahmen der Sportbrillenwerbung beim Augenoptiker Schuster Kilometer auf einem Ergometer gesammelt werden. Sportvereine der Region konnten sich listen lassen. Die Kilometer konnte dann für jeden Verein erradelt werden - auf diesen wartete dann die Gesamtkilometerzahl in Euro als Preisgeld.

Während des ganzen Abends gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem SV Tauche. Dieser schaffte dank vieler engagierter Sportler am Ende auch die meisten Stimmen zu sammeln. Mit deutlichen Vorsprung schafften es die Beeskower Leichtathleten aber auf Platz 2. Begeistert vom Engagement aller Teilnehmer stockten Optik Schuster die Preisgelder sogar auf und es wurden sogar die besten drei Vereine geehrt. So dürfen wir uns über 100,00€ Förderung freuen. Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0