Die Zwerge fahren zum Zwergensportfest

Unsere Leichtathletik-Kids waren wieder unterwegs. Bei schönstem Oktoberwetter gingen am 03. Oktober diesmal 6 unserer Sportler, Finian, Charlin, Celine, Marek, Paul und Arne, beim Zwergensportfest in Hohen Neuendorf an den Start. Diesmal mussten sie einen Dreikampf bestehend aus 50m-Sprint, Weitsprung und Ballwurf absolvieren.

Aufgeteilt in Riegen ging es los. Noch mit Aufregung im Bauch absolvierten alle die 50m mit Bravour. Hier war Finian dritter seiner Altersklasse. Arne erreichte den 4. Platz. Beim Ballwurf hatten alle Kinder gute Leistungen erzielt. Mit 20,5m führte Arne das Feld der Beeskower an. Doch hier mussten alle wertvolle Punkte einbüßen, da die Konkurrenz stark war. Beim Weitsprung konnte Arne mit 2,56m Anschluss an das Feld halten und holte am Ende den 5. Platz der Altersklasse M7 nach Hause. Finian rundete das Ergebniss der Beeskower ab und holte den 9. Platz. Paul verbesserte sich Sprung für Sprung und sicherte sich einen Platz im Mittelfeld. Marek, der Jüngste Beeskower Teilnehmer, konnte Wettkampluft schnuppern und belegte den 13. Platz der Altersklasse M6. Celine und Charlin holten den 16. und 17. Platz der Altersklasse W7.

Für alle war es ein schöner Wettkampf. Vielen Dank an die Eltern und Kinder die mit dabei waren.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0