Großer Andrang bei den Bambinis - Aufnahmestopp

Unsere Bambinigruppe umfasst alle Leichtathleten unter 8 Jahren. Trainiert wird immer montags für 1 Stunde im Beeskower Sport- und Freizeitzentrum. Dabei geht es gar nicht um das Erlernen der klassischen Leichtathletik, welches bekanntlich eine Einzelsportart ist, sondern um das gemeinschaftliche Erarbeiten und Heranführen an die leichtathletischen Disziplinen. Das Interesse an der Bambinigruppe und damit der stetige Zulauf ist jedoch enorm. Deshalb besteht aktuell ein Aufnahmstopp.

Über euren Zuspruch freuen wir uns Besonders. Allerdings lassen sowohl die personellen aber auch die räumlichen Bedingungen ein weiteres Anwachsen der Gruppe nicht zu. Deshalb können wir weitere Interessenten in dieser Altersgruppe aktuell nicht aufnehmen. 

Sollte allerdings ein generelles Interesse bestehen, bitten wir sie uns trotzdem zu kontaktieren. Sobald ein Platz frei wird, werden wir sie dann Informieren. Zur Aufnahme in die Warteliste senden sie bitte eine E-Mail an hartmut.pohle@live.de. Folgende Angaben ihres Kindes sind dabei wichtig: Name, Geburtsjahr und wie wir sie kontaktieren können.

Wir freuen uns auf euch!