Abschluss der neuen Winterserie mit dem 3. Lauf der Eisenhüttenstädter Stadtmeisterschaften

Mit dem 3. Lauf der Eisenhüttenstädter Stadmeisterschaften wurde die in diesem Jahr erstmalig gewertete Winterserie dieser Laufveranstaltung erfolgreich abgeschlossen. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um den Gefrierpunkt startete das bisher größte Teilnehmerfeld in diesem Jahr. Athleten unseres Vereins belegten auch diesmal wieder vordere Plätze. Im vereinsinternen Duell der Altersklasse männlich U14 über die 2km-Distanz hatte dieses Mal Fabian Duner die Nase vorn, knapp vor Jannis Bullack. Unsere Starter über 6 km belegten auch bei diesem Lauf Plätze unter den ersten 20. Bester Starter für den Verein über diese Distanz war Mario Gericke, gefolgt von Jens-Uwe und Gudrun Bullack.

Nachdem zuletzt an 3 Wochenenden in Folge Läufe stattfanden, folgt der 4. Lauf dieser Serie nach 2 Wochen Pause am 16. März wieder auf der Insel.