Herzlichen Glückwunsch Hagen

Madlen Bremer überreicht Hagen die Urkunde vom Landrat
Madlen Bremer überreicht Hagen die Urkunde vom Landrat

Sportler des Jahres 2018 im Landkreis Oder Spree

Hagen Pohle erhält  für seinen Sieg aus den Händen der Vereinsvorsitzenden Madlen Bremer die Urkunden überreicht. Er konnte bei der Auszeichnungsveranstaltung Mitte Februar nicht dabei sein und so wurde seine Anwesenheit beim Training am vergangenen Montag genutzt, ihm im Kreise der Kinder der U10 bis U18 diese Auszeichnung zu übergeben. Alle Kinder, Trainer und der Vorstand freuen sich über diesen Erfolg, danken Hagen auch für seine Arbeit für den Verein und drücken ihm für seine diesjährigen Wettkämpfe die Daumen.

Stolz nehmen die Beeskower Leichtathleten ihr erfolgreiches Vereinsmitglied in ihre Mitte
Stolz nehmen die Beeskower Leichtathleten ihr erfolgreiches Vereinsmitglied in ihre Mitte