"Beeskow packt an"

Am 6. April wird es in Beeskow unter dem Motto " Beeskow packt an" ein Tag des Mitmachens geben. Dort können Vereine, Institutionen und/oder private Helfer zeigen, was man zusammen alles bewegen kann. Daran möchten wir uns als Leichtathletik in Beeskow gern beteiligen und etwas für Beeskow und seine Sportler bewirken. 

Auf Grund eines vollen Terminkalenders werden wir schon am 5. April tätig. Von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr werden wir die leichtathletischen Anlagen des Sport- und Freizeitzentrums Beeskows auf Vordermann bringen. Leider kommt es immer wieder vor, dass wir uns über den Zustand der Anlagen ärgern oder sie nicht dem versprochenen Zustand entsprechen. Zum Start der Freiluftsaison und um das Verletzungsrisiko zu mindern, wollen wir deshalb selbst Hand anlegen und die Anlagen auf Vordermann bringen. Reichlich fleißige Hände sind vonnöten, damit ohne Stolpersteine und Gestrüpp trainiert werden kann. 

Wir freuen uns über eure tatkräftige Unterstützung, aber auch über das Bereitstellen von nötigem Material, egal ob Harken, Hacken, Schaufeln, Besen, Schubkarren, Sägen, Motorsensen oder vielem mehr.  

Übrigens werden die Leichtathleten der Klassen U10 - U18 zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr im Sport- und Freizeitzentrum, also während die Eltern fleißig aufräumen, trainieren.

Um den Arbeitseinsatz besser planen zu können, würden wir uns über eine Rückmeldung per Mail bis Freitag, 22. März, freuen. Jede spontane Teilnahme ist natürlich trotzdem willkommen.