"Beeskow packt an"

Fleißige "Anpacker" (Foto: Hagen Pohle)
Fleißige "Anpacker" (Foto: Hagen Pohle)

Die Ehrenamtszentrale Beeskow hat für den 6. April zur Mitmachaktion "Beeskow packt an" aufgerufen. Auch die Sportler und Eltern von Leichtathletik in Beeskow haben sich daran beteiligt. Aus terminlichen Gründen traf man sich bereits einen Tag vorher, am Abend des 5. April um die leichtathletischen Anlagen im Sport- und Freizeitzentrum Beeskow auf Vordermann zu bringen. Dabei konnte vor allem der Wurfplatz ansehnlich und nutzbar gemacht werden, der Speerwurfanlauf ist wieder sichtbar und die Wurfgeräte müssen nicht mehr zwischen Unkraut und kindshohem Gestrüpp gesucht werden.  Wir hoffen, dass dies kein einmaliger Zustand ist, sondern im weiteren Jahresverlauf auch von den Platzwärten gepflegt wird. Denn es gibt genug weitere Baustellen, auf dem Wurfplatz haben wir nun aber für die kommenden Einheiten gute Trainingsbedingungen geschaffen.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern und freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung bei allen weiteren Vereinsveranstaltungen.