Gemütlicher Ausklang des 1. Halbjahres 2019

Gemütliches Zusammensein am Spreeufer (Foto: Beatrix Pohle)
Gemütliches Zusammensein am Spreeufer (Foto: Beatrix Pohle)

Bei tollem Wetter und einem reichlich gedeckten Tisch haben die kleinen und großen Leichtathleten mit ihren Eltern und einem Teil des Trainerteams das erste Sporthalbjahr ausklingen lassen. Es wurde getobt, gespielt und gut gegessen.

Auf den Spreewiesen wurden Tische, Bänke und Pavillons aufgestellt. Auf den ausgebreiteten Decken haben es sich viele zu einem Pläuschchen gemütlich gemacht. Nachdem der erste Ansturm auf das Buffet erfolgt war, gab es für alle verschiedene Spielchen. Dabei haben vor allem die Kinder die Möglichkeit genutzt sich zu bewegen. Bei sehr sommerlichen Temperaturen war vor allem die „Wasserbomben-Schlacht“ das Highlight um sich zu erfrischen. Mit Heißhunger ging es danach wieder in Richtung Buffet. Zum Schluss  haben alle dann glücklich, zufrieden und mit vollem Magen den Heimweg angetreten.

Vielen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen des tollen Nachmittages beigetragen haben.

Wir wünschen allen schöne Ferien und einen guten Start ins nächste Halbjahr 2019.