Trainingsstart

Die Ferienzeit geht zu Ende, damit auch die trainingsfreie Zeit. So treffen wir uns nun wieder regelmäßig zum gemeinsamem Leichtathletiktraining im Beeskower Sport- und Freizeitzentrum, um gemeinsam zu sprinten, zu werfen und zu springen. Das Training findet weiterhin montags und freitags statt. 

Und auch die ersten Wettkämpfe werfen schon ihre Schatten voraus. Am Freitag, dem 24. August, findet deshalb kein Training statt, denn dann findet in Beeskower wieder ein Vergleichswettkampf unseres Vereines mit den Leichtathleten des SC Frankfurt (Oder) und der BSG Stahl Eisenhüttenstadt statt. Anschließend messen sich unsere besten Athleten bei den Landesmeisterschaften.

Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter ab 8 Jahren. Dazu kommt einfach zu den Trainingszeiten vorbei und schnuppert rein.