Erster Leistungstest

Morgen ist es wieder so weit. Dann kommen die Leichtathleten des SC Frankfurt (Oder), der BSG Stahl Eisenhüttenstadt und von Leichtathletik in Beeskow zusammen, um den Leistungsstand nach den Sommerferien zu überprüfen. Schauplatz der Wettkämpfe ist das Beeskower Sport- und Freizeitzentrum. Die Mitglieder von Leichtathletik in Beeskow werden wieder ihr bestes geben, um den 127 gemeldeten jungen Sportlern optimale Bedingungen zu bieten. Neben den sportlichen Rahmenbedingungen ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns auch über jede Menge Zuschauer. Der erste Start fällt um 17:00 Uhr. Dann gehen diverse Staffeln auf die Rundbahn. Die jüngsten Leichtahtleten, alle noch unter 8 Jahre alt, werden in den Disziplinen der Kinderleichtathletik antreten.

Die U10 und die U12 absolvieren Weitsprung, Schlagballwurf, 50m-Sprint und einen abschließenden 400m- bzw. 600m-Lauf. Die U14 geht im Weitsprung, im Kugelstoßen, im 75m-Sprint und über 800m an den Start.


Download
Ausschreibung
Trainingswettkampf 24.8.2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 184.9 KB
Download
Zeitplan
aktualisiert
Trainingswettkampf 24.8.2018 - Zeitplan.
Adobe Acrobat Dokument 144.2 KB