Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020

Die Beeskower Leichtathleten bei der Weihnachtsfeier
Die Beeskower Leichtathleten bei der Weihnachtsfeier

Der letzte Trainingstag in diesem Jahr fand bei Kinderpunsch und einem reichlich gedeckten Buffettstand durch die Eltern mit ca. 80 Mitgliedern im Rahmen einer Weihnachtsfeier statt. An verschiedenen Stationen mussten die Kinder Stempel sammeln, um diese dann am Geschenkestand einzulösen. So mussten beim "Adventskranzwerfen" Walnüsse in den Kranz geworfen werden, beim "Pustefix" Weihnachtskugeln um Hindernisse gepustet werden, beim "Düfte Raten" verschiedene Weihnachtsdüfte sowie die Stinkesocke des Weihnachtsmannes errraten werden und beim "Ab ins Körbchen", der beleuchtete Basketballkorb getroffen werden. Besonderen Spaß gab es bei der Suche nach dem Weihnachtsmann, der schnarchend auf der Bank an der Spree lag. 

 

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Eltern und Helfern für die Unterstützung und wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

 

Auch wünschen wir allen, die uns auch in diesem Jahr wieder unterstützt haben eine besinnliche Weihnachszeit und einen guten Start ins neue Jahr....