Lauf 4 in Eisenhüttenstadt

Das Beeskower Laufteam (Foto: Dajana Polzin)
Das Beeskower Laufteam (Foto: Dajana Polzin)

Am Samstag absolvierten die Teilnehmer der Eisenhüttenstädter Stadtmeisterschaften den 4. Lauf. Besonders die Starter/-innen der langen Distanz wurden in diesem Lauf stärker gefordert, da die Strecke nicht wie bei den bisherigen Läufen 6km, sondern 10 km betrug. Unsere Starterin Kathrin Erfurth hat diese Herausforderung erfolgreich gemeistert. Bei diesem Lauf haben 3 weitere Vereinsmitglieder unser Team bei dieser Laufveranstaltung auf der 2km-Strecke verstärkt. Da noch 4 Läufe ausstehen, haben diese 3 Vereinsmitglieder noch die vollen Chancen auf gute Platzierungen in der Gesamtwertung.

Im Vorfeld des Laufes erfolgten die Siegerehrungen der Winterserie. In zahlreichen Altersklassen befanden sich unsere Vereinsmitglieder unter den besten 3. Dafür herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei den noch ausstehenden Läufen. Ein Bericht von Jens Dahley