Wichtige Informationen

Liebe Kinder, Eltern und Mitglieder,

bezüglich der aktuellen Lage zum Coronavirus Covid-19 möchten wir euch Folgendes mitteilen:

In der vergangenen Woche gab die Landesregierung nun Vorgaben / Ratschläge wie das Miteinander für uns in den nächsten Wochen ablaufen sollte. Da uns allen das Wohlergehen aller Mitglieder und deren Familien am Herzen liegt, haben wir schon im Vorfeld über unseren Trainingsbetrieb nachgedacht. Zusätzlich mit den jetzigen Vorgaben, haben wir uns in Absprache mit unserem Trainer-Team entschieden, das Training aller Altersklassen vorerst bis zum 19. April auszusetzen.

 

Der Wettkampf der Kinderleichtathletik am 21. März in Hohen Neuendorf ist vom Veranstalter abgesagt. Gleiches trifft auf den Trainingswettkampf am 24. April in Eisenhüttenstadt zu.

Die Stadt Beeskow hat am Montag die Absage des Altstadtfestes bekannt gegeben. Damit wird in diesem Jahr kein Beeskower Altstadtlauf stattfinden.

Abgesagt wurden außerdem:

- Gesundheitstag der Stadt Beeskow am 29. März

- "Beeskow packt an" am 03. April

 

Über weitere Schritte, möglichen weiteren Trainingsausfall und über Absagen von geplanten Veranstaltungen werden wir euch auf dem Laufenden halten. Trotz Allem steht dem Gang an die frische Luft mit euren Familien nichts im Wege. Auch hier könnt ihr springen, laufen und werfen.

 

Viele sportliche Grüße und bleibt gesund,

Euer Vorstand & Trainer-Team