Wieder kehrt ein wenig mehr Alltag ein

Ab dem 08.06.2020 werden wir versuchen mit nahezu allen Kindern das Training fortsetzen.

Bedingt durch unseren Trainermangel wird das noch nicht in allen Gruppen möglich sein, aber der Großteil der jungen Mitglieder kann wieder seine Runden mit uns auf dem Sportplatz drehen.

 

Aus Hygiene- und Abstandsgründen werden wir vorerst nur den Aussenbereich benutzen.

Durch bestimmte Vorgaben an alle Trainierenden sollte es uns so möglich sein wieder gemeinsam Sport zu treiben.

 

Sollten keine Einschränkungen erfolgen, gelten unsere aktuellen Trainingszeiten für den Sommer 2020 bis zum 31.10.2020

 

Bambinis Altersklasse U8

Montag 16.00 – 17.00 Uhr

Kleine Turnhalle / Sportplatz

Trainingsgruppe Altersklasse U10

Montag 16.00 – 17.30 Uhr und  Freitag 16.00 – 18.00 Uhr

Große Turnhalle / Sportplatz

Trainingsgruppe Alterklasse ab U12

Montag 17.00 – 19.00 Uhr und Freitag 16.00 – 18.00 Uhr

Große Turnhalle / Sportplatz

 

Als einmalige Alternative zum bisherigen Trainingsausfall in diesem Jahr versuchen wir unseren Mitgliedern das Training in den Sommerferien anzubieten. Nähere Infos dazu haben die Mitglieder per Mail erhalten.

 

Bleibt alle weiterhin gesund und Sport frei,

 

Euer Team von Leichtathletik in Beeskow. e.V.