Nun sind alle REWE - Prämien da

Bis Anfang des Jahres 2020 ging die Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE. Man ging bei REWE einkaufen und ab einem bestimmten Wert oder für spezielle Artikel gab es sog. „Vereinsscheine“. Diese konnten gesammelt werden und ein Verein durfte diese in Sportartikel oder Ähnliches einlösen.

Die Wunschvorstellung am Anfang war es eigentlich eine Ballpumpe für 350 Vereinsscheine anzuschaffen. Aber es kamen für unseren Verein unglaubliche 2954 Scheine zusammen. Für diese konnten noch weitere Prämien ausgesucht werden.

Nach langem Warten sind auch die letzten Prämien geliefert worden und auf dem Foto seht ihr alle neuen Errungenschaften, die im Trainingsalltag oder bei Veranstaltungen genutzt werden können:

  • Einen XXL Transportwagen
  • Ein Bewegungsset (u.a. mit Seilen, Koordinationsleiter, Staffelstäbe, Kegel, Reifen)
  • Eine Ballpumpe
  • Ein Set Springseile
  • Ein Set Softbälle
  • zwei Waffeleisen

 

Vielen, vielen Dank an alle für das Sammeln der Vereinsscheine.