Neustart des Trainingsbetriebes

Die Bestimmungen der Landesregierung machen es uns wieder möglich ans gemeinsame Training zu denken.

 

Wir haben uns mit dem Trainer- und Übungsleiterteam ausgetauscht und Möglichkeiten zum Trainingsstart in Bezug auf Personal, Wetter, Platzangebot, Trainingszeiten, Hygiene- und Abstandsmaßnahmen besprochen.

 

Die konkreten Trainingszeiten und Hinweise zum Ablauf werden den Mitgliedern per Mail zu gestellt. 

 

Wir wissen, es ist gerade schwierig wieder alles zu Planen, denn auch die Schule und ein anderer Alltag ging/geht durch die Öffnung wieder los.

 

Wie wir aber durch Gespräche und aus eigener Erfahrung wissen, möchten wir uns alle wieder gemeinsam bewegen.

 

Um gerade den Kindern, die Möglichkeit zu geben, versuchen wir durch diese Planung jede Gruppe wieder auf dem Sportplatz zu begrüßen. Es wird durch die Gegebenheiten und Vorgaben nicht wieder gleich "normal" sein, aber wir möchten einen Start wagen.