Scheine für Vereine von REWE

Auch im Jahr 2022 hat REWE die Aktion "Scheine für Vereine" wieder ins Leben gerufen.  REWE hat sich erneut vorgenommen die Breitensportvereine zu unterstützen. Die Vereine leisten wertvolle Arbeit für die körperliche Entwicklung von Kinder und Jugendlichen, für Integration und soziales Miteinander sowie die allgemeine Gesundheit. Um ein attraktives und abwechslungsreiches Angebot bieten zu können wird einiges an Equipment benötigt. Und genau dort setzt die Aktion " Scheine für Vereine" an.

Pro 15€ Einkaufswert erhaltet ihr im Zeitraum vom 25. April bis zum 05. Juni einen Vereinsschein. Dieser kann unter rewe.de/scheinefürvereine einem Verein zugeordnet werden, welcher diese anschließend für benötigte Trainings- oder Vereinsausstattung einlösen kann.

Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen. Ordnet eure erhaltenen Vereinsscheine online direkt "Leichtathletik in Beeskow" zu. Ihr könnt die Scheine aber auch sammeln und bei den Übungsleitern abgeben oder werft sie sie direkt in die Sammelbox im REWE-Markt Beeskow.