Frohes Fest und einen guten Rutsch!

So schnell ist wieder ein sportliches Jahr zu Ende.

Es startete mit dem Neujahrslauf und verschiedenen Hallenmeisterschaften. Gefolgt vom ersten Trainingslager, die Teilnahme an den unterschiedlichsten Wettkämpfen, dem Altstadtlauf, zwei Abendsportfesten und auch bundes- und europaweit waren Athleten unseres Vereins aktiv. Den Abschluss des Jahres bildete unsere Weihnachtsfeier und der gruppenübergreifende letzte Trainingstag. Alles in allem war in 2022 eine gute Mischung für jung und alt dabei.

 

Damit verabschieden wir das Jahr 2022 und wünschen allen besinnliche, ruhige und leckere Feiertage.

 

Und nicht vergessen: Der sportliche Startschuss für 2023 fällt beim Neujahrslauf auf dem Bertholdsplatz.

 

Wir sagen DANKE an alle, die unseren Verein in welcher Form auch immer unterstützen.