3. Lauf der Stadtmeisterschaft in Eisenhüttenstadt

Beim Lauf der beliebten Serie gingen am 17. Februar 58 Starter*innen in den verschiedenen Kategorie an den Start. Mit den vergangenen 3 Läufen konnten sich die Teilnehmer*Innen den Titel in der Winterserie holen.

Aus unserem Verein haben in der männlichen U10 Jerôme Schütze und Arne Wickfelder diese 3 Läufe erfolgreich bestritten und freuen sich über den 1. und 2. Platz dieser Winterserie.

Durch einen anderen Wettkampf konnten Jack (männliche U12) und Hannah (weibliche U12) nicht an diesem Lauf teilnehmen und es war nicht möglich den Sieg der Winterserie zu erhalten. Dennoch helfen die bisherigen erlaufenen Punkte um noch auf dem Treppchen in der Gesamtwertung zu stehen.

Wanda absolvierte alle 3 Läufe und sie kann sich über Platz 1 der weiblichen U14 freuen.

In der Klasse weiblich U18/U20/M20 steht Merle für den Verein mit Platz 2 in der Winterserie auf dem Treppchen. Für Alexander reichten die erlaufenen Punkte für den 1. Platz nach diesen Läufen und somit auch hier für den Siegertitel in der Winterserie.

Max kann sich mit 2 Läufen noch in der Gesamtwertung der M35 nach ganz vorn laufen, für die Winterserie fehlte 1 Lauf.

Glückwunsch an alle Athleten für die bisherigen Leistungen und viel Erfolg für die weiteren Läufe.

Das Punkte-Sammeln geht am 02. März 2024 erneut als Inselrunde weiter.